Neues Buch von Roswitha Stark: "Strichcoding"

Ab sofort ist das neue Buch von Roswitha Stark lieferbar: "Strichcoding". Der Ratgeber der erfahrenen Schwingungstherapeutin und Symbole-Expertin - inklusive A2-Plakat mit allen Heilzeichen - ermöglicht die einfache und sofortige Anwendung der 144 kraftvollen Strichcodes. Vorgestellt werden I-Ging-Hexagramme, Runenzeichen, Entstörcodes und Gaia-Codes.

"Für dieses Buch habe ich insgesamt 144 kraftvolle Zeichen aus alter und neuer Zeit zusammengestellt, die alle auf einem übersichtlichen Plakat für die tägliche Nutzung zur Verfügung stehen. Dabei war es mir besonders wichtig, dass Sie für die Nutzung keinerlei Testsysteme benötigen. So steht dieses wunderbare Heilsystem wirklich jedem Interessierten, ob Laie oder Therapeut, zur Verfügung. Die Auswahl ist sehr einfach, die Anwendung für körperliche, seelische oder geistige Anliegen auch", schreibt Roswitha Stark in ihrem Vorwort zum Buch.